50 Jahre TCB Edition

Unsere Shirts sehen nicht nur gut aus, sie zeigen auch unseren Club Spirit. Für alle Mitglieder, die nicht in einer Kampfmannschaft spielen, gibt es nun eine besondere Aktion - unser TCB Shirt zum Sonderpreis!

50 Jahre TCB Edition

Liebe Tennisfreunde und Tennisfreundinnen!

Anläßlich unserer 50 Jahre TCB können alle Mitglieder, die nicht in einer unserer Kampfmannschaften spielen, unser TCB-Shirt erhalten.

So wie wir auch die Meisterschaftsspieler*innen als Club gefördert haben, fördern wir auch diese Aktion mit einem Spezialtarif!

Das bedeutet, dass ihr gegen einen

Kostenbeitrag von EUR 20,00

ein Oberteil mit TCB-Logo pro Person

bei uns bestellen könnt.

Um die Bestellungen bei HEAD und den Logodruck zügig abzuwickeln, beachtet bitte, dass Bestellungen bis 12. Juli 2022 entgegengenommen werden.

Bestellprozess

Beiliegendes Formular ausfüllen und unterschrieben an tcbdressen2022@gmail.com schicken (nur unterfertigte Formulare werden akzeptiert). Auf Seite 2 des Formulars findet Ihr Abbildungen zum TCB-Shirt und die Größentabelle.

Dressen_MG_Bestellformular_2022_final (2).pdf

Für alle, die digital abwickeln wollen: Das Formular ist elektronisch ausfüllbar, elektronisch zu signieren und kann direkt versendet werden. Eine Anleitung dazu findet ihr in folgendem Dokument. Formular-elektronisch_Anleitung.pdf

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch diese Aktion nutzen und viel Freude am TCB-Shirt haben!

User ImageSusanne De Cillia, 02. Juli 2022