Spielbetrieb für Gäste

Seit 1.7.2022 erfolgt die Reservierung über das elektronische Reservierungssystem!

Du willst unseren Club kennenlernen?

Du kannst Dir gerne als Gast einen Eindruck von unserem Club machen und die Plätze benutzen. Allerdings sind dabei folgende Regelungen zu beachten, da unsere Mitglieder Vorrang bei den Platzreservierungen genießen.

1. Gäste (Nichtmitglieder) können gegen eine Gästegebühr ebenfalls spielen, allerdings zu eingeschränkten Spielzeiten. Diese sind
    Montag - Freitag bis 16 Uhr und ab 20.00 Uhr sowie
          Samstag/Sonntag ganztägig außerhalb des Meisterschaftsbetriebs

2. Der Platz kann maximal an 2 Tagen innerhalb von 7 Kalendertagen im Voraus für jeweils 1Std. Einzel oder 2Std Doppel reserviert werden. Kurzfristig kann jederzeit am selben Tag der Platz von Gästen zu den Gäste-Spielzeiten benutzt werden.

3. Die Gästegebühr beträgt € 10,00 pro Person und Stunde unabhängig davon, ob Doppel oder Einzel gespielt wird. Die Gebühr für die „Platzmiete“ beträgt € 20,-- pro Stunde . Dabei ist es gleichgültig, wie viele Gäste den Platz benutzen z.B. Familien, oder mehrere Gäste gemeinsam mit oder ohne Mitglieder.

4. Die Abwicklung der Bezahlung sowie Erfassung im Reservierungssystem ist vor Betreten des Platzes und Spielbeginn in der Kantine bzw. über e-Tennis zu erledigen.

5. Trainer*innen, die nicht vom Club (Sportwart) autorisiert sind und auch keine Mitglieder sind, gelten ebenso als Gäste, die eine Gästegebühr bezahlen müssen. Für sie gilt dieselbe eingeschränkte Spielzeit.

Quelle: Auszug aus unserer Clubordnung 2022 - Kapitel 5: Spielbetrieb & Reservierung für Gäste

Link zur gesamten Clubordnung