Ein herzliches Willkommen

Wir sind ein Tennisclub für Jung und Alt südlich von Wien gelegen. 1972 gegründet wurde die Anlage sukzessive erweitert, sodass wir mittlerweile zu einer der größten Anlagen im Raum Mödling zählen und uns an stetem Mitgliederzuwachs aller Altersgruppen erfreuen.

Als gemeinnütziger Verein wollen wir allen Generationen etwas bieten. Heute können wir auf 9 bestens gepflegten Sand-Plätzen, 6 davon mit Flutlicht ausgestattet, und 4 Kunstrasenplätzen spielen. Unser Tennisnachwuchs hat die Möglichkeit, abseits des Platzes und unserer Tennisschule den Spielplatz und andere Freizeiteinrichtungen zu nutzen.

Ein gutes und angenehmes Miteinander ist uns nicht nur am Platz wichtig. Unser Clubhaus und Ambiente wird immer weiter modernisiert und erneuert, um auch für ein entspanntes Beisammensein zu sorgen. So wie Spiel | Satz | Sieg auf den Tennisplätzen unser Motto ist, steht bei unserer Kantine unserer Clubanlage das Motto Essen | Trinken | Chillen an oberster Stelle.

Unser Vorstandsteam

Der Vorstand des TC Brunn wird laut Statuten von den Mitgliedern im Zuge der Mitgliederversammlung bestellt. Sollte innerhalb der Funktionsperiode ein Vorstandsmitglied sich verändern, können in dieser Zeit durch den Vorstand selbst neue Funktionsinhaber*innen ausgewählt werden. Spätestens mit der nächsten Mitgliederversammlung erfolgt die Neu-Wahl des Vorstandsteams.

Alle Mitglieder des Vorstands üben ihre Funktion ehrenamtlich aus. Die Verantwortung wird von jedem Mitglied in seiner Freizeit - neben Beruf und Familie - wahrgenommen. Sie alle verbindet die Einstellung, den TC Brunn weiterentwickeln zu wollen und für die Gemeinschaft im Sinne des Vereins etwas zu tun. Letztlich lebt der Verein und die Vereinsidee vom Engagement eines jeden einzelnen Mitglieds - und im weiteren Sinne von uns allen!

Für Fragen und Anliegen bitte Kontaktaufnahme über office@tc-brunn.at und/oder direkt am Platz.