Startseite

50 Jahre TCB - Ein rauschendes Fest

50 Jahre TCB - Ein rauschendes Fest

Knapp 300 sportbegeisterte Mitglieder und Freund:innen des TC Brunn fanden sich am 27. August auf dem Gelände des Tennisklubs in der Bahnstraße zum gemeinsamen Feiern ein. Unter den zahlreichen Besucher:innen konnten auch viele Ehrengäste und Mandatar:innen des Brunner Gemeinderates mit Bürgermeister Andreas Linhart an der Spitze herzlich begrüßt werden. Neo-Obmann Gerald Mitterbäck betonte einmal mehr die großartige Zusammenarbeit mit der Gemeinde, und dankte für die langjährige Unterstützung bei allen wichtigen (Umbau-)Projekten der letzten Jahre.

User ImageGerald Mitterbäck, 06. September 2022 Mehr dazu
Einladung zum 16. Skirennen des Prater Tennisclubs

Einladung zum 16. Skirennen des Prater Tennisclubs

Auch wenn wir noch auf einen schönen Herbst hoffen, um noch so lange wie möglich im Freien Tennis zu spielen, sind schon erste Winter-Aktivitäten in Planung. Vor allem für die Skibegeisterten unter uns gäbe es die Möglichkeit, ihr Können auf der Piste zu zeigen. Anmeldungen bitte direkt beim Veranstalter und unserem Mitglied Heinz Waerder.

User ImageSusanne De Cillia, 15. September 2022 Mehr dazu
50 Jahre TCB - Hinweise zum Fest

50 Jahre TCB - Hinweise zum Fest

Es ist so weit - am Samstag steigt unser TCB Fest! 

Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen – deswegen noch zwei wichtige Hinweise, um den Andrang zu bewältigen und die Abwicklung zu vereinfachen.

User ImageSusanne De Cillia, 25. August 2022 Mehr dazu
Einzel Clubmeisterschaften 2022

Einzel Clubmeisterschaften 2022

Wer wird in diesem Jahr - noch dazu in unserem Jubiläumsjahr - Clubmeisterin bzw. Clubmeister? Es wird wieder spannend, unsere Clubmeisterschaften starten ab Samstag, 13. August 2022. Spielt mit, kämpft um den Titel und zeigt allen, wie sportlich wir Brunner sind!

User ImageSusanne De Cillia, 05. August 2022 Mehr dazu
9. TC Brunn-Open

9. TC Brunn-Open

Vom 27. - 31.7.2022 fand das mittlerweile 9. TC Brunn-Open mit insgesamt 5 Bewerben und rund 60 Teilnehmer:innen statt. Wir danken der Turnierleitung Robert & Sepp für die problemlose Durchführung der Bewerbe und freuen uns auf das nächste Jahr.

User ImageGerald Mitterbäck, 01. August 2022 Mehr dazu