Online-Zahlungsmöglichkeit des Mitgliedsbeitrags

Ab sofort kann der MG-Beitrag auch online über ein Feature unserer Homepage überwiesen werden - nicht nur für sich selbst, sondern auch für weitere Vereinsmitglieder. Voraussetzung ist, in unserem digitalen Reservierungssystem von e-Tennis registriert zu sein. Wie das geht, erfährt ihr in diesem Beitrag.

Online-Zahlungsmöglichkeit des Mitgliedsbeitrags

Die Überweisung des eigenen MG-Beitrag - aber auch von anderen wie z.B. für Partner:in, Kinder etc. -  ist nun auch über das digitale Reservierungstool möglich. Dies hat den Vorteil, dass eine automatische Freischaltung dieser Personen mit allen Berechtigungen für die Reservierung der Tennisplätze erfolgt.

Voraussetzung: Du bist in unserem System (e-Tennis) registriert - Und alle weiteren Personen, für die du den MG-Beitrag bezahlen möchtest, ebenfalls!

Die Step-by-Step Anleitung entlang eines Fallbeispiels mit Screenshots findest du in folgendem Dokument: Digitale Zahlungsmöglichkeit.pdf

1. Logge dich mit deinem Account ein und wähle den Menüpunkt "Mitgliedschaft".

2. Es wird jene Mitgliedschaft angezeigt, die für dich zutrifft. Wähle diese aus.

3. Wenn du für weitere MGs den Beitrag bezahlen möchtest, dann wähle aus den Optionen den konkreten MG-Beitrag.
ACHTUNG: Bei Kindern/Jugendlichen bitte achte darauf, ob es aufgrund des Jahrgangs womöglich einen Sprung im MG-Beitrag gibt.

4. Wähle die Zahlungsart - es stehen dir die Sofortüberweisung über deine Hausbank oder eine Kreditkartenzahlung als Option zur Verfügung.

5. Starte den Zahlungsvorgang.

Ausführlichere Details findest du im oben erwähnten Dokument. Damit sind wir wieder einen Schritt "digitaler" geworden!

User ImageSusanne De Cillia, 25. Februar 2023