50 Jahre TCB Fest

Wir feiern gemeinsam mit unseren Mitgliedern und eingeladenen Gästen das 50-jährige Bestehen unseres Tennisclubs. Auch ehemalige Mitglieder und Tennisfreund*innen, die sich mit uns als Club nach wie vor verbunden fühlen, sind herzlichst willkommen!

50 Jahre TCB Fest

1972 ist das Gründungsjahr unseres Tennisclubs. Ganz im Sinne eines Vereins wurden unter tatkräftigem Einsatz unserer Gründungsmitglieder und mit Unterstützung der Gemeinde die ersten Sandplätze sowie das Clubhaus geschaffen. 50 Jahre später können wir zurecht stolz darauf sein, dass der Verein größer ist denn je. Nicht nur was die Anzahl der Mitglieder betrifft. Auch die Anzahl der Plätze für Erwachsene sowie für Kinder wurde sukzessive erweitert und unsere Clubanlage verschönert.

Unser Tennisclub lebt vom Beitrag und Engagement aller - und das wollen wir gemeinsam gebührend würdigen und feiern.

Wann? Am Samstag den 27. August 2022, ab 15.30 Uhr geht's los! Hier geht es zu den Details unserer 50-Jahre TCB Feier.

Um Anmeldung wird gebeten

* Registrierte Mitglieder bitte direkt im Veranstaltungskalender

* Gäste bitte via E-Mail unter office@tc-brunn.at

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen - lasst uns die 50-Jahre TCB Feier unvergesslich machen!

Euer Vorstandsteam

User ImageSusanne De Cillia, 17. Juli 2022