ANKÜNDIGUNG - TC Brunn Reservierungsbuch wird Digital

Ab 1. Juli 2022 wird unser elektronisches Reservierungssystem live geschalten. Für einen möglichst reibungslosen Umstieg bitten wir jedes Mitglied um vorbereitende Schritte bis zum 24.6.2022.

ANKÜNDIGUNG - TC Brunn Reservierungsbuch wird Digital

Liebe Mitglieder des TC-Brunn!

Ab 1. Juli 2022 wird unser elektronisches Reservierungssystem live geschalten. Für einen möglichst reibungslosen Umstieg bitten wir jede*n von Euch um folgende vorbereitende Schritte bis zum 24.6.2022.

1. Gehe auf die Website www.tc-brunn.at und klicke auf den Menüpunkt Registrierung

2. Fülle bitte die Felder aus - und zwar mit Deinem korrekten Namen und aktuellen Daten, sodass wir Euch für die notwendige Freischaltung durch uns zuordnen können. Wir bitten Dich, alle Felder auszufüllen und nicht nur die Pflichtfelder, um mit Dir im Bedarfsfall in Kontakt treten zu können.

3. Wähle am Ende der Registrierungsseite selber Deine Zugangsdaten für eTennis, also einen Benutzernamen und Passwort, mit dem Du Dich künftig einloggen wirst. Diese bitte merken oder notieren und an einem sicheren Ort für Dich aufbewahren.

Danach schließe die Registrierung über Klick auf den grünen Button ab.

Von unserer Seite erfolgt dann die Freischaltung, damit Du die Platzreservierungen für die Tage ab 1.7.2022 über eTennis eintragen kannst.

Im Falle von Kindern:

Bitte lege auch für jedes Deiner Kinder einen eigenen Account an sofern dieses ebenfalls bei uns Mitglied ist.

Je früher Du mit dieser Vorbereitung beginnst, umso besser! Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen vermehrt am Platz für mögliche Fragen zur Anmeldung bzw. Reservierung zur Verfügung stehen, bzw. kannst Du Dich für Fragen auch per E-Mail an webmaster@tc-brunn.at wenden.

Vielen Dank für Deine Mitwirkung in der Umstellungsphase & sportliche Grüße

Das Vorstandsteam