PROSECCO CUP & NEU! KRÜGEL CUP!!!

Auch dieses Jahr findet der Prosecco Cup der Damen statt!
Neu: es gibt auch einen Krügel Cup für Herren!

Spielberechtigt:
Prosecco Cup: Spielerinnen, die nicht an der Mannschaftsmeisterschaft teilnehmen. (max. ITN10)
Krügel Cup: Spieler, die nicht an der Mannschaftsmeisterschaft teilnehmen. (max. ITN8,5)

Zeitraum: ab sofort bis Ende Sep (genaues Datum folgt!)
 Siegerehrungen: beim Abschlussfest!

Spielmodus: jede/r gegen jede/r - such dir deine/n Gegner/innen aus! Pro gespielten Match erhältst du 2 Punkte, bei Sieg einen zusätzlichen Punkt!
 Gespielt wird auf einen langen Satz bis 9 Games, bei 8:8 TieBreak auf 7! Sollte sich der lange Satz nicht in der Stunde ausgehen, endet das Spiel mit Ende der Stunde und der aktuelle Spielstand zählt und ist so einzutragen! Bei Fragen bitte an Ina oder Berti wenden!

Anmeldung: am White Board auf der Liste - bitte gib deine Telefonnummer bekannt, damit man dich erreichen kann!

PROSECCO CUP & NEU! KRÜGEL CUP!!!
User Imageina Gabriel , 20. April 2024