ERFOLGE FRÜHJAHR TEIL 4 - HERREN 2 MEISTER IN KL B & HERREN 1 KLASSENERHALT IN DER LLB

Während unsere Herren I mit vielen knapp verlorenen Spielen dieses Jahr zum Schluss um den Erhalt in der LLB kämpfen mussten, diesen dann aber souverän mit 8:1 schafften, konnte  sich Herren 2 ungeschlagen den MEISTERTITEL in der KREISLIGA B sichern.

Beide Mannschaften bestehen aus einer Gruppe junger Spieler, die zum Teil am TCB "groß" geworden sind bzw. in den letzten Jahren schon in der Landesliga der Jugend bei uns gespielt haben. In manchen Partien wurden  beide Mannschaften von Routiniers wie Michi Jahn, Florian Neumüller (H1) oder Christoph Gabriel (H2) unterstützt.

Am Foto einige Spieler der beiden Mannschaften:
Spieler obere Reihe v.l.n.r.: Bruno Kovse, Yannick Tinodi, Yannick Benmann, Jonathan Gurdet, Alex Gurdet, Emil Kasper, Michi Jahn
Spieler untere Reihe v.l.n.r.: Niklas Damsky, Julian Wagner, Florian Zimmer, Christoph Zimmer, Florian Neumüller

Es ist auf jeden Fall toll, Tennis auf so hohem Niveau am TCB sehen zu können und hoffen, dass diese Chance nächste Jahr noch mehr Mitglieder nutzen!

User Imageina Gabriel , 15. Juli 2023