News

ERFOLGE FRÜHJAHR TEIL 3 - DAMEN 2 VIZEMEISTER & DAMEN 3 Einstieg in die MS mit 2 Siegen!!

Unsere DAMEN 2 in der Kreisliga C erreichten den 2. Platz und verloren ganz knapp das entscheide Spiel um den Meistertitel mit 3:4!
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, Mädels! In Zusammensitzen und Gemeinschaft seid ihr auf jeden Fall Meister!!

Erstmals in der Geschichte des TC Brunn gab es eine dritte Mannschaft bei den Damen. Junge Damen im Alter von 12 bis 19 Jahren bilden hier den Kern, und feierten gleich 2 Siege und wurden Dritter! Auch hier freut uns die Gemeinschaft der Mädels und das sich Freundschaften innerhalb der Mannschaft gebildet haben! Nächstes Jahr geht es weiter!

User Imageina Gabriel , 13. Juli 2023