Abschlusstag Saison 2022

Wir schließen unsere Saison 2022 feierlich ab.

Im Zuge dieses Abschlusstages erwarten Euch folgende Haltepunkte:

1. Abschluss-Turniere ab 11.00 Uhr

Ihr habt die Möglichkeit, nochmals gemeinsam die Tennisschläger zu schwingen und an unserem Abschlussturnier mitzumachen:

- Freundschafts-Doppel-Turnier für Erwachsene

- Jux-Doppel-Turnier für Kinder

Anmeldung bitte entweder auf der beim Clubhaus ausgehängten Anmeldeliste oder über unser Turnier-Portal.

2. Siegerehrungen der Jugend bzw. Doppel-Clubmeisterschaften ab 16.00 Uhr

Die Jugend Clubmeisterschaft bzw. Doppel-Clubmeisterschaften sind ausgetragen - die Siegerinnen und Sieger werden feierlich zum jeweiligen Clubmeister gekürt.

3. Schnitzelessen ab 12.00 Uhr

Mit einer Stützung von EUR 3,00 durch den Verein pro Person könnt ihr am Schnitzelessen teilnehmen. Ihr habt also die Chance, kostengünstig Schnitzel-Freuden zu genießen.

Es stehen zur Auswahl:

* Wiener Schnitzel vom Schwein mit Erdäpfelsalat um EUR 9,90

* Kinder-Schnitzel mit Pommes um EUR 5,90

* Gemüse-Schnitzel mit Pommes um EUR 6,80

Um die Mengen an Schnitzel zu planen, bitten wir um verbindliche Zusage und Anmeldung an dieser Veranstaltung bis Mittwoch 5. Oktober und in der Spalte "Anmerkungen" das gewünschte Schnitzel zu vermerken. Für alle Anmeldungen nach dem 5.10. können wir kein Schnitzel garantieren.

Solltet ihr mit Freunden zum Fest kommen wollen, die (noch) nicht Mitglieder sind, bitte bei der Kantine bekannt geben.

Wir freuen uns auf einen schönen, gemeinsamen Tag!

Tc-Brunn

Samstag, 8. Oktober 2022

Du musst dich vorher einloggen, um dich dazu anmelden zu können!