MITGLIEDSBEITRAG 2022

Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

derzeit laufen auf unserer schönen Tennisanlage noch einige Umbauarbeiten und Renovierungen, doch je nach Witterung werden wir voraussichtlich ab Mitte April unseren Spielbetrieb wieder aufnehmen können.

Auch heuer bieten wir wieder die Möglichkeit, den sonst per Anfang April fälligen Mitgliedsbeitrag 2022 bereits vor der Fälligkeit zu überweisen.

Damit erspart Ihr dem Verein das Drucken und Versenden der Briefe per Post, was auch im Sinne des Umweltschutzes ist.

Wenn Du Deinen Beitrag bis eintreffend 5. März. 2022 überweist, wirst Du den üblichen Aufforderungsbrief per Post nicht erhalten und als Dankeschön für die frühere Überweisung gibt es für jedes erwachsene früh zahlende Mitglied ein kleines Goodie in Form einer Dose Bälle! Ausgabe Anfang Mai)

Die in den Briefen enthaltenen Informationen wie das Veranstaltungsprogramm und die Einberufung der Mitgliederversammlung (am 22. April 2022) sowie das geplante Fest zum 50-Jahr-Jubiläum (Termin voraussichtlich zum traditionellen Sommerfest Ende August) werden wir per Mail versenden und auf der Homepage bereitstellen.

Folgende Mitgliedsbeiträge gelten für 2022 unverändert:
235,- erwachsene Mitglieder
120,- ermäßigt U24 (Jahrgänge 1998-2002)
80,- Jugend U19 (Jahrgänge 2003-2006)
  50,- Kinder U15 (Jahrgänge bis 2007)

Unsere Kontonummer ist unverändert:
IBAN: AT80 1200 0006 8900 6708
bei Bank Austria lautend auf Tc-Brunn

Bitte bei Zahlungsgrund den Namen des Mitglieds (!) vermerken (also Vorname und Nachname) und wenn möglich die Mitgliedsnummer, wie z.B. “2022AB”

Wer diese Frühzahleraktion nicht in Anspruch nimmt, hat daraus keinen Nachteil und er/sie erhält in den darauf folgenden Tagen wie bisher den üblichen Brief mit späterem Zahlungstermin per Post.

Bei Fragen dazu bitte auf dieses Mail antworten oder wende Dich direkt an einen von uns!

Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison 2022 , und darauf, mit Euch viele unterhaltsame Stunden am Tc-Brunn-Platz verbringen zu können!

User ImagePeter Pichler Admin, 07. Februar 2022