MITGLIEDERVERSAMMLUNG AM 22. APRIL 2022

Das Vorstandsteam des Tc-Brunn hat die Mitgliederversammlung, die satzungsgemäß längstens alle 3 Jahre stattzufinden hat, für Freitag, den 22.4.2022 um 18 h angesetzt.
Die Versammlung wird vorbehaltlich eventueller Pandemievorschriften in unseren Clubräumlichkeiten stattfinden.

Die Tagesordnung wird die Berichte des Vorstandes über die abgelaufene Periode mit kurzen Stellungnahmen des Obmanns, des Kassiers und des Sport- und Jugendwartes umfassen.
Die Rechnungsprüferinnen berichten über ihre Prüfungen der Finanzen und der Obmann wird die versammelten Mitglieder um Entlastung der Vereinsorgane für die letzten 3 Jahre ersuchen.

Anschließend ist die satzungsmäßige Neuwahl des Vorstandes vorgesehen.

Wahlvorschläge zum Vorstand und Anträge zur Tagesordnung der Mitgliederversammlung sind laut den (auf unserer Website abrufbaren) Satzungen bis eintreffend spätestens drei Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim Vorstand einzureichen, auch per Mail an office@Tc-Brunn.at. (Gültige Beschlüsse können nur zur Tagesordnung gefasst werden)

Wir würden uns über Euer zahlreiches und pünktliches Erscheinen freuen!

Gerhard Rapf,
Obmann des Tc-Brunn,

PS: Auszug aus den Satzungen des TCB
An der Mitgliederversammlung sind alle Mitglieder teilnahmeberechtigt. Jedes Mitglied hat eine Stimme.
Die Übertragung des Stimmrechtes auf ein anderes Mitglied – im Wege einer schriftlichen Bevollmächtigung – ist bei Mitgliedern mit vollendetem 18. Lebensjahr zulässig.
Mitglieder, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, können ohne besondere Bevollmächtigung von einem Erziehungs- oder Obsorgeberechtigten vertreten werden.
Die Mitgliederversammlung ist bei Anwesenheit von mindestens der Hälfte aller stimmberechtigten Mitglieder bzw. ihrer Vertreter beschlussfähig.
Sind weniger Mitglieder anwesend, so findet die Mitgliederversammlung 30 Minuten später mit derselben Tagesordnung statt, sie ist dann ohne Rücksicht auf die Anzahl der Erschienenen beschlussfähig.

User ImagePeter Pichler Admin, 29. März 2022