U9 und U10 Vize Kreismeister!! TC Brunn Kids schlagen zu!

TC Brunn jüngste Spieler vertraten den TC Brunn ganz toll bei den Mannschaftsmeisterschaften der U10 Jährigen in der Südstadt!
Vize Kreismeister U10 und U9, und viele tolle Spiele!
Danke an Julian Wagner, der die Kids in der Südstadt betreute und an alle Eltern, die uns so toll unterstützen!

U9 und U10 Vize Kreismeister!! TC Brunn Kids schlagen zu!

Am ersten Juni Wochenende fand traditionsgemäß die Mannschaftsmeisterschaft des Kreis Süd Ost der allerkleinsten Tennisspieler in der Südstadt statt. Unser unter zehn Jährigen konnten dabei stolz den TC Brunn vertreten!

Der TC Brunn ging mit 3 Mannschaften (1x U10, 2x U9) an den Start, die U8 Mannschaft musste leider auf Grund von Krankheit zurückziehen. Anastasia Weiler und David Sadursky, beide eigentlich noch U9 spielberechtigt, holten im U10 Bewerb den tollen 2. Platz, ebenso Anna Rauth mit ihrem Mannschaftskollegen David Hajek im U9 Bewerb. In diesem Bewerb bildeten Emma Wansch, Daniel Löffler, Erik Nitsche und Fabian Povolny, auf den Spuren seines Vaters, eine zweite Mannschaft, und konnten ihre ersten Erfahrungen sammeln!

Alle Kids schlugen sich ganz toll, und der TC Brunn ist sehr stolz auf seine jüngsten Spieler!
Weiter so!!

User Imageina Gabriel , 09. Juni 2023