"nice to meet you" Turnier - gesellschaftliches Doppelturnier

Am 01. Mai 14.00 findet unser "nice to meet you" Doppelturnier statt, bei dem der gesellschaftliche Aspekt im Vordergrund steht. Neue und alteingesessene Mitglieder sollen die Möglichkeit haben, neue Tennispartner:innen kennenzulernen, oder einfach einen lustigen Tennisnachmittag zu verbringen. Alle Spielstärken sind herzlich willkommen. Spielmodus und Gruppen werden je nach Teilnehmeranzahl zusammengestellt. Hast du keinen Partner:In? Kein Problem, wir suchen dir eine:n!

Anmeldung mit Partner hier auf der HP unter Turnier, Einzelanmeldung bitte per Mail an office@tc-brunn.at, oder einfach am Platz vorbeischauen und am White Board in die entsprechende Liste eintragen!

Alle Teilnehmer sind herzlich eingeladen mit uns auf die neue Saison anzustossen - Begrüßungsgetränk und Brötchen!

Ab 12:00 wirft Lars den Griller an und verwöhnt uns mit leckeren Speisen!

"nice to meet you" Turnier - gesellschaftliches Doppelturnier
User Imageina Gabriel , 20. April 2023