Lose Sammelaktion für den TC Brunn/Geb. - bitte weitersagen!

Wir sind bei der von BILLA und BILLA PLUS ins Leben gerufenen Sammelaktion für Sportvereine als "TC Brunn/Geb." registriert. Je nach Gesamtanzahl an uns zugeordneten Losen können wir als Verein am Ende des Aktionszeitraumes aus unterschiedlichen Prämien wählen, die uns zugute kommen! Helft bitte mit - sammelt Lose - wie das geht erfährt ihr hier.

Lose Sammelaktion für den TC Brunn/Geb.  - bitte weitersagen!

Ihr kauft immer wieder bei BILLA oder BILLA Plus ein? Dann hört ihr bis 1. Juni an den Kassen folgende Frage:

"Wollen Sie ein Vereinslos?" Bitte bejahen!
Pro € 15,00 bekommt jede*r bei einem Einkauf ein Los für Vereingratis.

Diese/s Los/e müssen dann uns - TC Brunn/Geb. - zugeordnet werden.

Zuordnung - Für alle IT-Affinen unter Euch

Ihr könnt sie via Smartphone/Laptop/PC gleich selber zuordnen.

Zuordnung für alle Nicht-IT-Affinen unter Euch

Lose zu Hause sammeln und uns ab ca. Mitte April - wenn wir eröffnet haben - zu uns ins Clubhaus bringen. Dort steht eine Einwurfbox - wir übernehmen dann die elektronische Eingabe.

Die Zuordnung von Losen geht bis 15.6.2024. Danach können wir aus dem Prämienkatalog etwas für unseren Club Sinnvolles wählen. Ist doch eine gute Sache, auf diese Art und Weise gesponsert zu werden!

Also Mitmachen - es ist die einfachste Art, zu einem:r Sponsor:in zu werden!

und Weitersagen - vielleicht gibt es in Eurem Bekanntenkreis auch ein paar Sammler:innen, die uns auf diese Art und Weise unterstützen!

- Euer Vorstandsteam -

User ImageSusanne De Cillia, 11. April 2024