TC Brunn Reservierungsbuch ist digital

Der Umstieg ist geschafft - mehr als 75% unserer Mitglieder sind bereits registriert! Wir sagen DANKE und geben drei Tipps zum Tool.

TC Brunn Reservierungsbuch ist digital

Unser Reservierungsbuch ist im verdienten Ruhestand. Seit 1.7.2022 sind wir digital. Wir sagen daher Danke an alle, die sich frühzeitig registriert haben, um den Umstieg und die Aktivsetzung auf Mitglied-Status zügig zu ermöglichen. Bei rund 450 Mitgliedern war dies nur mit vereinten Kräften möglich.

Für einige von uns ist diese Umstellung noch gewöhnungsbedürftig. Und wenn auch das eine oder andere Missgeschick einmal passiert - seid nachsichtig mit Euch selbst und Anderen. Wie heißt es doch so schön? Gut Ding braucht Weile - und - Übung macht den Meister!

Unsere Hilfestellungen

- Wir werden zu bestimmten Zeiten weiterhin am Platz für Fragen rund ums Reservierungssystem da sein.

- Zusätzlich könnt ihr Euch an webmaster@tc-brunn.at wenden.

- Und nicht vergessen - auch unsere Kantine steht mit Rat und Tat zur Seite.

Vorteile für uns alle

- Bequem von zu Hause aus sehen, ob ein Platz frei ist - vom Smartphone, Laptop, PC, IPad.

- Effizientere Absprachen mit Tennis-Kolleg*innen, um Platz und Zeitpunkt zu buchen.

- Automatische Benachrichtigungen über Änderungen von Reservierungen, Stornierungen.

- Reservierungen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten möglich.

- Erleichterung des Telefondienstes für unsere Kantinenpächter, die in Stoßzeiten voll mit dem Service beschäftigt sind.

- Vereinfachte Administration der Benutzerdaten im Falle von Änderungen bezüglich Adresse, E-Mail, Telefon durch den*die Benutzer*in selbst.

Und in Zukunft gibt es noch weitere coole Features wie z.B. Turnier- und Veranstaltungsabwicklung, Forderungsbaum, elektronische Zahlungsabwicklung, die wir Schritt für Schritt in Angriff nehmen.

Tipps & Tricks

1.Solltet ihr noch immer nicht registriert sein - dann jetzt aber nachholen! Siehe dazu unseren Newseintrag zur Ankündigung
2.Etwas Geduld bitte: Nach erstmaliger Registrierung ist jeder automatisch zunächst "Gastspieler". Durch unsere Überprüfung mit der Mitgliederkartei und den Zahlungsdaten setzen wir Euch dann entsprechend auf einen Mitglieder-Status. Dies erfolgt binnen 24h.
3. Pflegt Eure Benutzerdaten - personalisiert diese mit einem eigenen Profilbild.
Im Menüpunkt "Benachrichtigungen" hakt an, worüber ihr informiert werden wollt. Standardmäßig ist nur ein Haken bei Reservierung gesetzt, wenn ihr selbst die Reservierung durchführt.
Wenn ihr aber als Mitspieler ausgewählt wurdet, die Reservierung verändert, storniert wurde oder sogar ein Platz gesperrt wurde, dann müsst ihr eigens ein Häkchen bei diesen Optionen setzen. Wir empfehlen bis inkl. Newsletter jeweils die Häkchen zu setzen! Damit seid und bleibt ihr immer informiert - egal ob als "Reservierer*in" oder "Mitspieler*in".

Und auch sonst findet ihr in diesem Menü diverse benutzerbezogene Informationen.

Abschließend nochmals der Hinweis auf unsere Clubordnung und den darin enthaltenen Reservierungsregeln, die jede*r von uns eigenverantwortlich leben sollte. Siehe dazu auch unsere Information über die Veränderungen. Hier geht's zum Newseintrag der Clubordnung

Auf ein gutes Miteinander im digitalen Zeitalter!

User ImageSusanne De Cillia, 02. Juli 2022