Neuerungen in der Clubordnung

Unsere Regelungen wurden angepasst - Neuerungen auf einen Blick

Neuerungen in der Clubordnung

Bestehende Regeln geraten leider oft in Vergessenheit. Deswegen bitten wir Euch, die Clubordnung wieder durchzulesen. Es wurden einige Passagen zum allgemeinen Verhalten auf der Anlage adaptiert, auch die Benutzung der Dachterrasse ist eingearbeitet worden wie auch nochmals die Klarstellung zu den Kunstrasenplätzen. Hier geht es zum Gesamtdokument:

Clubordnung-des-TC-Brunn-2022.pdf

Für die ganz Eiligen kurz und bündig das Wesentliche:

Dachterrasse - Kein Servicebereich - bitte Gläser und div. Abfall wieder mitnehmen. Benutzung auf eigene Gefahr.

Abfalltrennung bitte beachten - Unsere Abfallbehälter sind nochmals eigens beschriftet worden - Helft mit, unsere Anlage sauber zu halten.

Nachdem Hunde unsere Anlage auch genießen - bitte Verunreinigungen entfernen - Leinen- bzw. Beißkorbpflicht beachten.

Rauchen im Clubhaus und auf den Tennisplätzen nicht gestattet - im Außenbereich bitte auf Nichtraucher Rücksicht nehmen.

Alle Kunstrasenplätze sowie Platz 7 sind dem Jugendtraining bzw. dem Trainer vorbehalten - diese sind nicht reservierbar. Bespielbar sind sie kurzfristig nach Verfügbarkeit.

Platzreservierung für Mitglieder:

• Mitglieder können Sand-Plätze in der Hauptspielzeit von 17.00 – 20.00 Uhr jeweils für höchstens 7 Kalendertage im Voraus reservieren. Es dürfen maximal 2x 1 Std. Einzel oder 2x 2Std Doppel innerhalb der 7 Kalendertage im Voraus reserviert werden.
  • Kinder unter 15 J (U15 laut unserer Tarifordnung) können Sand-Plätze bis 16.00 Uhr vorreservieren. In der Hauptspielzeit von 17.00 – 20.00 Uhr darf ein U15-Kind nur mit einem Erwachsenen-Mitglied spielen.Für alle anderen Kinder (bis U10) stehen die Kunstrasenplätze zur Verfügung.

Platzreservierung für Gäste:

• Gäste (Nichtmitglieder) können gegen eine Gästegebühr ebenfalls spielen, allerdings zu eingeschränkten Spielzeiten. Diese sind
    Montag - Freitag bis 16 Uhr und ab 20.00 Uhr sowie
    Samstag/Sonntag ganztägig außerhalb des Meisterschaftsbetriebs
  • Der Platz kann maximal 7 Kalendertage im Voraus für maximal 2x 1 Std. Einzel oder 2x 2Std Doppel reserviert werden. Kurzfristig kann jederzeit am selben Tag der Platz von Gästen zu den Gäste-Spielzeiten benutzt werden.

User ImageSusanne De Cillia, 17. Juni 2022